Press "Enter" to skip to content

Wege der Liebe – Wege der Freiheit

Wege der Liebe – Wege der Freiheit

Band 3 der Reihe „Neues Wir“ widmet sich dem Thema Liebe und Beziehung, verzichtet aber auf die oft oberflächlichen Rezepte gängiger Selbsthilfe-Literatur. Vielmehr ermutigen und inspirieren die Beiträge, eine Klarheit und Zufriedenheit in sich selbst zu finden, aus der heraus wohltuende Beziehungen zum Partner, zur Gemeinschaft und zur Welt möglich werden. Vielleicht führt dieser Weg dann sogar in eines der hier beschriebenen unkonventionellen Modelle des Zusammenlebens – gemeinsam mit Menschen, die eine ähnliche Sehnsucht bewegt.

Über die Buchreihe „Neues Wir“

Von 1985 bis 2015 erschien die Zeitschrift Connection Spirit und erlangte in ihren Kreisen Kultstatus. Es war das Verdienst ihres Gründers Wolf S. Schneider, die Zeitschrift über diese lange Zeitspanne als ein freies, unabhängiges und undogmatisches Medium zu bewahren. Hervorragende Autoren widmeten sich in Tausenden von Beiträgen einem breiten Spektrum der wesentlichen Themen des Menschseins. Zahlreiche dieser Beiträge haben nichts an Bedeutung verloren, sondern sind heute noch aktueller als zum Zeitpunkt ihrer Erstveröffentlichung. Es ist uns eine große Freude, die besten dieser Beiträge – gründlich überarbeitet und neu lektoriert – in einer nach Themen strukturierten Buchreihe zu veröffentlichen.

PDF des Inhaltsverzeichnisses

Preis: 12,80 Euro (Print) Preis: 7,99 Euro (E-Book)

Umfang: 268 Seiten

ISBN: 978-3-947193-05-9 (Print)

ISBN: 978-3-947193-06-6 (E-Book)