Press "Enter" to skip to content

Verlag

Der adecis-Verlag wurde im Jahr 2018 gegründet und ist Teil der adecis GbR, die sich hauptsächlich der Geschäftsführung und Projektbegleitung von Vereinen sowie der Redaktion von Fachzeitschriften widmet.

 Hauptthema des Verlagsbereichs ist die Spiritualität – selbstbestimmt, offen und frei – ohne Esoterik, Gurus, Sekten, Dogmen, Religionen oder -ismen.

Wir selbst bevorzugen die dem Leben zugewandten und in den normalen Alltag integrierbaren Wege der Spiritualität und Selbsterkenntnis. Ein spezielles Faible haben wir für Advaita, insbesondere in seiner modernen, westlichen Ausprägung, wie sie beispielsweise von Lisa Cairns, Rupert Spira, OM C. Parkin, aber auch von vielen anderen vermittelt wird.

Autor/in werden?

In den kommenden Jahren werden wir unser derzeit noch kleines Programm behutsam ausbauen.

Wir haben die Tendenz, die dafür infrage kommenden Autoren und Autorinnen selbst zu finden, sind aber trotzdem für Angebote, Ideen, Anregungen usw. offen.

(Rechtlicher Hinweis: Am liebsten haften wir für gar nichts, auf keinen Fall aber für unverlangt eingesandte Manuskripte oder sonstige Materialien.)