Press "Enter" to skip to content

Politik + Spiritualität – Die Macht und die Weisheit

Politik + Spiritualität – Die Macht und die Weisheit

Band 1 der Reihe „Neues Wir“ widmet sich dem Zusammenwirken zweier Kräfte: einer Politik, die den Menschen als ganzheitliches Wesen mit auch geistigen Bedürfnissen und Potenzialen versteht, und einer weltzugewandten, undogmatischen Spiritualität.

Die Autoren dieses Buches zeigen Wege auf, politisches Wirken und spirituelles Bewusstsein zu einer neuen Kultur der Solidarität und des Mitgefühls zu verbinden, und entwerfen das Bild einer Zukunft, die schon morgen beginnen kann – wenn wir es wollen.

Über die Buchreihe „Neues Wir“

Von 1985 bis 2015 erschien die Zeitschrift Connection Spirit und erlangte in ihren Kreisen Kultstatus. Es war das Verdienst ihres Gründers Wolf S. Schneider, die Zeitschrift über diese lange Zeitspanne als ein freies, unabhängiges und undogmatisches Medium zu bewahren. Hervorragende Autoren widmeten sich in Tausenden von Beiträgen einem breiten Spektrum der wesentlichen Themen des Menschseins. Zahlreiche dieser Beiträge haben nichts an Bedeutung verloren, sondern sind heute noch aktueller als zum Zeitpunkt ihrer Erstveröffentlichung. Es ist uns eine große Freude, die besten dieser Beiträge – gründlich überarbeitet und neu lektoriert – in einer nach Themen strukturierten Buchreihe zu veröffentlichen.

PDF des Inhaltsverzeichnisses

Preis: 11,00 Euro (Print) Preis: 6,99 Euro (E-Book)

Umfang: 196 Seiten

ISBN: 978-3-947193-01-1 (Print)

ISBN: 978-3-947193-02-8 (E-Book)